Go to Top

Rote Rosen zum Muttertag

Den Einkaufssamstag nutzte Bürgermeisterkandidat Arno Jesse mit einem Stand vor EDEKA in Brandis und überreichte den Kundinnen rote Rosen zum Muttertag.

Auf einer Pinwand konnten die Bürgerinnen und Bürger ihre Wünsche für die Zukunft von Brandis anheften wovon über vierzig Gebrauch machten.

„Ich bin immer wieder erstaunt wie viele gute Gedanken und wertvolle Hinweise aus solchen direkten Gesprächen hervorgehen“ zeigte sich Arno Jesse zufrieden.

Auch ein Zeigefingerhinweis, dass man von ihm Vorbildwirkung erwartet und mit gutem Beispiel beim Straßekehren voran gehen muss, war dabei.

Mit dem Chef des Marktes, Herrn Dölz tauschte er sich zur Versorgungssituation und der Tragfähigkeit weiterer Einzelhandelseinrichtungen in Brandis aus.

Auch wenn die Auswertung und Aufnahme der Anregungen noch etwas dauern wird, will er zum musikalischen Frühschoppen im Parkhotelhof am Pfingstsonntag, den 19. Mai, ab 11:00 Uhr die Pinwand erneut für weitere Fingerzeige zur Stadtentwicklung aufstellen. Alle sind herzlich eingeladen.

EDEKA Brandis