Go to Top

Volles Haus: Krumbiegel und Jesse begeistern im Parkschlösschen Café

Großes Kino am Mittwoch Abend im Parkschlösschen Café. Arno Jesse lud zur Unterstützerparty und alle kamen. Im vollen Café stellte Arno Jesse nicht nur seine neue Unterstützerkampagne vor sondern dankte auch allen Helfern, die ihm bisher so tatkräftig unterstützen. “Ein tolles Zeichen über Parteigrenzen hinweg für einen neuen Umgang miteinander,” so Jesse.Vertreter des Bürgervereins sowie der SPD und auch private Unterstützer bestärkten in kurzen Ansprachen, dass sie in Arno Jesse den Kandidaten sehen, der am ehesten den notwendigen frischen Wind nach Brandis bringt und in Brandis wieder eine Kultur des Miteinanders und des Willkommens schafft.

Stolz konnte Jesse auch seine gerade erschienene Wahlkampfzeitung vorstellen: auf 12 Seiten werden hier ausfühlich die unterschiedlichen Schwerpunkte seiner möglichen Arbeit als Bürgermeister vorgestellt. Zentral dabei das 10-Punkte Arbeitsprogramm mit klaren Arbeitsschritten und Zeitplänen.

Höhepunkt war aber ohne Zweifel der Auftritt von Sebastian Krumbiegel von den Prinzen. Jesse und Krumbiegel kennen sich seit längerem durch gemeinsame Projekte. “Ich schätze die Kreativitität und Gradlinigkeit von Arno,” so Krumbiegel, “deswegen bin ich auch sehr gern nach Brandis gekommen.”

Krumbiegel begeisterte mit etlichen Stücken aus seinem Soloprogramm. “Ich komme wieder,” so Krumbiegel zuz Arno Jesse, “wenn du Bürgermeister bist…”

Krumbiegel 2 Krumbiegel 1 Krumbiegel 3